ÜBER UNS

Wir haben beide über 20 Jahre Erfahrung in der Filmproduktion bei großen Produktionshäusern und TV-Sendern.
Bei zahlreichen gemeinsamen Projekten haben wir festgestellt, dass wir uns perfekt ergänzen:
Gregor, Geschichtenerzähler und rastloser Abenteurer und Julius, Bildspezialist, kreatives Auge und Ruhepol.

GREGOR MAHRINGER

Geschäftsführer / Autor und Realisator

Unterwegs als Autor, Redakteur und Filmemacher lässt er nicht locker, bis Bilder und Geschichte sich perfekt ergänzen. Seine Erfahrung als Outdoorsportler und Abenteurer bringt er – wo immer möglich – in die Projekte mit ein. Vom Hochgebirge bis ins Studio.


JULIUS STEINBACHER

Geschäftsführer / Diplom Kameramann

Julius Stärke ist eine kompromisslos hochwertige und sehr filmische Bildsprache. Ob als erfahrener Drohnen-Pilot, als Licht-setzender Kameramann, mit kleinem Equipment in der Steilwand oder mit Spezialgehäuse unter Wasser. Wenn Julius nicht hinter einer Kamera steht, ist er auf der Suche nach neuen Realisationstechniken und innovativen Filmverfahren.

KUNDEN

Unsere Auftraggeber profitieren von unseren Fernseh-Wurzeln: komplexe Inhalte verständlich visualisieren und die Geschichten, die Menschen und die Emotionen dahinter herausarbeiten.